Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASABLANCA & JALOPENO (ITALIENISCH, MEXIKANISCH, GRIECHISCHE & AMERIKANISCHE SPEZIALITäTEN)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 7248 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casablanca & Jalopeno (Italienisch, Mexikanisch, Griechische & Amerikanische Spezialitäten) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 19:28 Auf Kundenwunsch eingegangen, Essen sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
25 Apr 2024 um 22:24 Griechische Platte - Katastrophe: trockenes und zähes Fleisch, „Tzatziki“ in einem Minitöpfchen und hatte nicht viel mit richtigem Tzatziki gemeinsam. Salat Tonno nur mit billigem Eisbergsalat - alles in allem ein Reinfall für viel zu viel Geld
22 Apr 2024 um 12:56 Nudelsauce absolut perfekt und köstlich, leider waren die Tortellini etwas weich. Gerne wieder!
22 Apr 2024 um 11:53 Hatte eine Lasagne, welche angebrannt war. Enchilladas waren sehr klein und die Kartoffelspalten matschig. Kleiner Denkanstoß. Auf Lieferando 7000 Bewertungen, auf Google 46. Hierbei oft enttäuscht...
22 Apr 2024 um 9:48 Sosse bei Spaghettie Cabonara die gleiche wie bei Schnitzel mit Pfifferlingsosse, dass geht echt nicht und in der Cabonara fehlte Sahne, Ei und Parmesan. Also, entweder richtig oder garnicht und das es Sonntag war ist keine Entschuldigung. SORRY
22 Apr 2024 um 6:16 Super Essen, schnelle Lieferung, netter Service, kann man nur weiter empfehlen
20 Apr 2024 um 18:47 Sehr sehr lecker, ich bin jedesmal begeistert
19 Apr 2024 um 23:10 leider wurde das Essen wieder mal nicht warm genug geliefert. ich glaube, das könnte man ändern.
19 Apr 2024 um 18:45 Verblüffend schnell die freundliche Lieferung. Das Essen wurde heiß geliefert und entsprach den Qualitätsanspruch eines Bistros!
19 Apr 2024 um 16:05 Lieferzeit war okay für die Uhrzeit wo ich bestellt habe, aber das Essen war naja.... Da schmeckt TK-Gyros besser. Die Fleischspieße waren in teilen unter den öltriefenden Gyros versteckt. Einmal und NIEMALS wieder.
17 Apr 2024 um 22:29 Volle Punktzahl wie immer weiter so
17 Apr 2024 um 21:29 Lieferung war echt super. Nettes Personal.!! Aber das Essen haut einen nicht so vom hocker. Könnte besser sein. Also ich bestelle hier nicht noch einmal.